* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   28.10.14 23:27
    Voll nice :) :) Hab
   10.11.14 19:30
    Hei Laura, ich finde






bald ist es so weit *__*

bald ist es so weit.... ab Montag bin ich für 9 MONATE in Israel.. dort werde ich ein FSJ machen. Wo ich in der schönen Stadt Tel aviv (stadtteil Petachtikwh) wohnen werde . Ich arbeite in einem Daycenter( Tageseinrichtung für behinderte Menschen). Ich bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet und wie es in Israel ausehen wird. Nun werden Koffer gepackt und langsam wird mir bewusst das es ernst wir und ich bald weg bin ..... ich war noch nie so lange weg von zu Hause ..... Weinachten wird mir ganzschön komisch vorkommen ... Meine mam hat mir von Ikea eine kleine lichterkette geschenkt :D VOLL cool ..... Wenn es was neues gibt meld ich mich wieder und Berichte euch weiter über meine spannende und aufregende Zeit in einer anderen Kultur ..... Bibel in 3D *_* Jeyyyyyyyy !! {Emotic(king)
17.10.14 12:32


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung